Die Vorbereitungen 2015 laufen!

Im „Nach-Jubiläumsjahr“ sind wir mitten drin in den Vorbereitungen auf den 16. August und haben uns schon einige Gedanken gemacht, wie wir den Wettkampf und das „Drumherum“ noch angenehmer und attraktiver für Euch gestalten können. am 24. April 2015 um 15.00h werden wir die Anmeldung öffnen.

Umgestalten wollen wir in diesem Jahr das Thema Staffeln. Genauer gesagt, wir werden zwei Wettbewerbe anbieten, die Sprintstaffeln und die Supersprintstaffeln.
Die Sprintstaffeln gehen über die Distanz des Sprints, also 500 Meter Schwimmen, 20 Kilometer Radfahren, 5 Kilometer Laufen. Die Supersprintstaffeln gehen über die Distanzen 200 Meter Schwimmen, 10 Kilometer Radfahren und 2 Kilometer Laufen. Bei den Supersprintstaffeln werden wir nicht mehr in die Kategorien Familie, Verein und Firma unterscheiden – es gibt nur noch die eine Kategorie, bei der jeder, egal mit wem, dabei sein kann. Die Streckenführungen werden wir wie im Vorjahr beibehalten.

Noch einfacher wollen wir ab diesem Jahr die Anmeldung gestalten. Wir haben alles, was damit zu tun hat, in die Hände unseres bewährten Partners time2finish gegeben. Zukünftig wird es auf unserer Seite keine Registrierung mehr geben, über unseren Anmelde-Button leiten wir Euch direkt auf das time2finish-Portal zur Anmeldung weiter. Nähere Informationen dazu geben wir Euch im nächsten Newsletter.